Über uns
Wir Rollsport

Wir sind im Rollbetrieb ein junges Team aus ehemaligen und aktiven Sportlern. Seit 1996 skaten wir, bieten Workshops an, bauen Skateparks oder veranstalten Wettkämpfe und Events. In unserer Unternehmung bieten wir die Expertiese als Dienstleistung an - zum Nutzen der Szene und unserer Kunden.

Die Philosophie hinter Rollbetrieb

Die Geschichte des Unternehmens ist die Geschichte der Menschen dahinter. Und die klingt bei allen ähnlich. Wir haben als Jugendliche angefangen zu skaten. Ob auf BMX oder Skateboard, ob mit Streetboard oder Rollerblades. Wir haben unseren Sport ganz nach vorn gestellt, sind viel herum gekommen, haben Videos gedreht, haben an Contests teilgenommen, sind große Shows gefahren und haben uns mal verletzt und auch ordentlich gefeiert. Die Möglichkeiten dazu gehabt zu haben, sehen wir als Privileg an und wollten dies auch anderen ermöglichen.

Über verschiedene Crews, Vereine, Engagements und Unternehmungen sind wir nun beim Rollbetrieb gelandet. Viele Freunde und Geschichten sind geblieben und werden hier nun fortgeschrieben.

Das Unternehmen versucht die Menschen und die Geschichten zu bündeln und eine Brücke zu schlagen. Zahlreiche Erfahrungen und gesammeltes Wissen geben wir weiter und wenden es zu derer Gunsten an, die sich heutzutage für die Sportarten unserer Kultur interessieren. Diese Arbeit macht uns Spaß und garantiert unseren Auftraggebern, viel Ehrlichkeit und Ehrgeiz bei der Umsetzung von Projekten - ob Workshop oder Skatepark-Bau.

Rollbetrieb Ihre Ansprechpartner

Christian Andrae

Verwaltung, Streetboarder

Thomas Meinicke

Vertrieb und Fotograf

Jens Wittmann

Kommunikation, BMXer

Max Hanisch

Bauteam & Workshops, BMXer

Ritschy Reinhardt

Bauteam & Shows, BMXer

Alex Rink

Bauteam, BMXer

Mark Gebel

Fahrwerk, BMXer

Raik Schamberg

Park-Designer, Skateboarder

Paul Schulze

Kitchen Shop, BMXer

Rollbetrieb Wir arbeiten eng zusammen mit

Rollbetrieb Eine Auswahl unserer Referenzen

Kontakt
Sie haben Fragen?

Persönlich lassen sich Fragen besser klären und Details besser planen. Wir rufen Sie gern zurück.
Anfrageformular 034205 229126

Module
Was interessiert Sie?

Workshops

Shows & Events

Skateparks

Vor Ort

Nachricht
Haben Sie weitere Fragen oder Details?

Kontakt
Wie erreichen wir Sie?